Wohngebiet in Rönnebeck Beirat Blumenthal: Welche Vorgaben für das Dillener Quartier gelten

Die Blumenthaler Beiratsfraktionen haben auf ihrer Oktober-Sitzung über vieles gesprochen – und am längsten über das größte Wohnbauprojekt seit Jahrzehnten. Die Themen im Überblick.
11.10.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Beirat Blumenthal: Welche Vorgaben für das Dillener Quartier gelten
Von Christian Weth

Schnell sollte es gehen, und schnell ging es auch: Rund zwei Stunden, dann war alles gesagt im Blumenthaler Beirat. So wie es das Ortsamt für das Oktober-Treffen der Fraktionen geplant hatte. Dabei war die Liste an Themen nicht kürzer als bei anderen Sitzungen der Parteien. Und ging es gleich zu Beginn um eines der größten Wohnbauprojekte seit Jahrzehnten. Worüber die Stadtteilpolitiker am Montag diskutierten – und wie sie abstimmten. Ein Überblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren