Beiratsarbeit in Blumenthal Drei Nachfolger gesucht – einen gefunden

Im Ortsamt und im Beirat von Blumenthal gibt es mehrere Vakanzen – und seit Kurzem erste Entscheidungen, wer folgt. Oder wer nicht folgen will. Für eine Partei hat das gravierende Konsequenzen.
29.09.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Drei Nachfolger gesucht – einen gefunden
Von Christian Weth

Vakanzen im Blumenthaler Beirat und im Ortsamt hat es immer wieder mal gegeben, zuletzt waren es jedoch so viele wie lange nicht: drei. Inzwischen gibt es erste Entscheidungen, wer folgt. Oder eben nicht folgen will. Und das hat für eine Partei des Stadtteilparlaments weitreichende Konsequenzen. Welche Lücke geschlossen ist und welche nicht – die einzelnen Personalien und Posten im Überblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren