Großprojekt in Blumenthal Eröffnung mal drei

So viele Filialeröffnungen auf einmal hat es in Blumenthal selten gegeben. Im neuen Geschäftshaus am Bahnhof gab es jetzt drei – und weitere sollen in den nächsten Monaten folgen.
14.10.2022, 18:02
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Eröffnung mal drei
Von Christian Weth

Jahrelang kamen Handwerker auf die Baustelle beim Blumenthaler Bahnhof – jetzt die Besucher zur Eröffnungsfeier. Und die war, wenn man so will, eine dreifache. Alle Mieter des neuen Geschäftskomplexes und -geländes an der Landrat-Christians-Straße haben am Freitag ihre Filialen präsentiert: eine Bank, eine Bäckerei, ein Carsharing-Unternehmen. Was Kunden am Standort direkt an den Gleisen erwartet und welches Angebot noch kommt – das Millionenprojekt im Überblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren