Sportvereine Vereine vor neuer Herausforderung

Mit einem blauen Auge haben die beiden großen Sportvereine in Gröpelingen und Oslebshausen bis jetzt die Corona-Pandemie überstanden. Nun stehen sie vor der nächsten Herausforderung: Die Energiekosten steigen.
19.09.2022, 07:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Vereine vor neuer Herausforderung
Von Anne Gerling

Mit Hängen und Würgen haben die beiden großen Gröpelinger Sportvereine die Corona-Pandemie überstanden. Bis jetzt. Denn nun kommt mit den explodierenden Energiepreisen auch schon die nächste große Herausforderung auf sie zu. Die Kostensteigerungen bei Strom und Gas bereiten den Vereinen große Sorgen, wie in einer ersten ausschließlich dem Sportsektor gewidmeten Sitzung des Fachausschusses Kinder, Bildung, Sport und Kultur des Gröpelinger Beirats zu hören war.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren