Grundschule Baumschulenweg feiert Richtfest Viel Applaus für den Neubau

Die Grundschule am Baumschulenweg feiert das Richtfest ihres Neubaus. Das neue Gebäude ist ganz konkret auf die Bedürfnisse der Schule zugeschnitten – stellte die Planer teilweise vor Herausforderungen.
22.07.2021, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Maren Brandstätter

Die Schule steht. Anderthalb Jahre nachdem die alte Grundschule am Baumschulenweg abgerissen worden ist, wird das Richtfest vom Neubau gefeiert. Mehrere Hundert Kinder haben sich am Bauzaun versammelt und hören Lars Beulke zu. Der Schulleiter erzählt, dass er zufrieden mit dem bisherigen Ablauf ist und berichtet vom außergewöhnlichen Schulalltag der vergangenen Monate.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren