Nordbremer Autorenduo Neues Genre, neues Pseudonym

Eigentlich schreiben Thomas Roth-Berghofer und seine Frau Thriller unter dem Pseudonym Alex Thomas. Doch für ihr aktuelles Buchprojekt haben sie sich einen neuen Namen gegeben.
04.07.2022, 17:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neues Genre, neues Pseudonym
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Normalerweise schreiben der Nordbremer Autor Thomas Roth-Berghofer und seine Ehefrau Thriller. Doch nun ist ihr erster sogenannter All-Age-Roman erschienen. Das Buch richtet sich also nicht nur an Kinder und Jugendliche, sondern auch an Erwachsene. Im Gegensatz zu ihren Thrillern erscheint diese Veröffentlichung aber nicht unter ihrem Pseudonym Alex Thomas.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren