Ferienmalaktion 15 Jahre "Vegesack ist toll"

In der Ferienmalaktion "Vegesack ist toll" können Kinder den Stadtteil Vegesack zusammen mit der Bärbel Kock erkunden. Danach wird das Gesehene gemalt. Hier einige der Motive aus den letzten 15 Jahren.
08.12.2022, 15:32
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
15 Jahre
Von Eva Hornauer

Dass Vegesack toll ist, zeigt Künstlerin Bärbel Kock seit 15 Jahren mit Vegesacker Kindern in der gleichnamigen Ferienmalaktion. "Ich hatte im Bürgerhaus Vegesack immer wieder Ausstellungen und da wurde ich dann gefragt, ob ich mich nicht mit einem Ferienprojekt einbringen will", berichtet Kock von den Anfängen der Malaktion "Vegesack ist toll".

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren