Das Artfest der Jacobs University Kunst auf dem Campus

Im Vorjahr war das Artfest ausschließlich digital, jetzt fand die Kunstveranstaltung der Jacobs University wieder in Präsenz statt – und Anklang. Mehr als 300 Besucher kamen auf den Campus.
04.04.2022, 06:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Christian Pfeiff

Künstlerische und musische Fächer zählen nicht zu den Lehrangeboten der Jacobs University. Damit jedoch auch dieser Aspekt bei der internationalen Privatuni nicht zu kurz kommt, gibt es auf dem Campus das „Arts and Culture Center“ – und in dem Center das „Music Lab“ und das „Theater Space“. Dort finden nicht nur Workshops statt, sondern auch zahlreiche öffentliche Veranstaltungen. Wie jetzt das Artfest, das am Wochenende erstmals seit 2019 wieder als Präsenzveranstaltung angeboten werden konnte, nachdem sich die Organisatoren im Vorjahr wegen Corona zu einer reinen Online-Variante entschlossen hatten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren