Bauvorhaben in Vegesack Neues Restaurant an der Alten Hafenstraße geplant

Auf dem Grundstück Alte Hafenstraße 63 sollen 17 Mietwohnungen und eine Gastronomie entstehen. Der Bauträger M-Projekt wartet auf die Baugenehmigung. Die Gesellschaft M-Gastro wird das Restaurant betreiben.
24.06.2021, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neues Restaurant an der Alten Hafenstraße geplant
Von Julia Ladebeck

Vegesack. Der Bau der neuen Kita an der Alten Hafenstraße ist schon weit vorangeschritten. Nun soll es bald auch mit den Arbeiten auf dem benachbarten Eckgrundstück Alte Hafenstraße/Sagerstraße losgehen. An der Stelle, an der früher das Musikhaus Nord ansässig war, will der Bauträger M-Projekt ein Haus mit 17 Wohnungen und Räumen für eine Gastronomie im Erdgeschoss errichten. "Derzeit warten wir auf die Baugenehmigung", sagt Lennart Breternitz, Leiter der Planungsabteilung bei M-Projekt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren