Interview mit Walter Sittler "Momo ist doch sehr aktuell"

Am 20. November kommt Walter Sittler nach Vegesack und liest dort aus Michael Endes Momo. Im Interview mit der NORDDEUTSCHEN erzählt er, wie es zu diesem Projekt kam und woran er im Moment sonst noch arbeitet.
15.11.2022, 08:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Herr Sittler, am 20. November kommen Sie gemeinsam mit dem Perkussionisten Stefan Weinzierl nach Vegesack und präsentieren dort Michael Endes Momo. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit?

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren