Radverkehr im Bremer Norden Radpremiumroute durch Vegesack: Planungen stehen noch aus

Eigentlich wollte sich der Beirat in dieser Woche die Planungen für die Radpremiumroute durch Vegesack vorstellen lassen. Doch die gibt es bisher noch gar nicht.
24.11.2022, 17:53
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Radpremiumroute durch Vegesack: Planungen stehen noch aus
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Radpremiumrouten sollen dazu führen, dass der Weg zur Arbeit oder zur Schule häufiger als bisher mit dem Fahrrad zurückgelegt wird. Insgesamt neun dieser Verbindungen sind bremenweit vorgesehen. Dass eine davon auch durch den Bremer Norden führen soll, ist bereits seit Längerem bekannt. Doch nicht ihr Verlauf. Genau hierüber wollte sich der Vegesacker Beirat in dieser Woche informieren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren