CSD Bremen

Termin für den CSD 2019 steht fest

Der Christopher Street Day hat in diesem Jahr 8000 Menschen auf die Straßen Bremens gelockt. Nun ist auch der Termin für die Veranstaltung im kommenden Jahr bekanntgegeben worden.
01.09.2018, 19:57
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Termin für den CSD 2019 steht fest
Von Marcel Auermann

Nach dem Christopher Street Day (CSD) ist vor dem nächsten Christopher Street Day. Der CSD-Verein hat den Termin für den Demonstrationszug bekannt gegeben. Die bunte Parade mit politischer Botschaft wird am 31. August 2019 durch Bremen ziehen. „Die Demo durch die Stadt und die Abschlussveranstaltung vor dem Theater waren wichtige Zeichen für die gesellschaftliche Akzeptanz sowie gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Hass. Wir haben in bewährter CSD-Art demonstriert und gleichzeitig das bunte Leben gezeigt. Das setzen wir auch im kommenden Jahr fort“, erklärt der Sprecher des Bremer CSD-Teams, Robert Martin Dadanski.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+