12 Millionen an Bremen ausgeschüttet Das sind die Bauprojekte der Gewoba in Bremen

Die Vorstände der Gewoba haben für 2020 Bilanz gezogen und stellten aktuelle Bauvorhaben vor. Lieferverzögerungen beim Material machen sich auch hier bei Projekten bemerkbar.
06.05.2021, 20:14
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Das sind die Bauprojekte der Gewoba in Bremen
Von Lisa Schröder

Baustelle folgt auf Baustelle. Haus folgt auf Haus. Der Gewoba gehen die Projekte im Moment noch nicht aus. Unlängst ist der Unternehmenssitz am Rembertiring selbst einer Radikalkur unterzogen worden. Am Donnerstag stellten die Vorstände Peter Stubbe und Manfred Sydow die Bilanz für das Geschäftsjahr 2020 und aktuelle Bauprojekte der Gesellschaft vor. Insgesamt konnte die Gewoba im vergangenen Jahr 252 Wohnungen fertigstellen. Für den Neubau wurden 53,9 Millionen Euro ausgegeben. Viele der Wohnungen, die fertiggestellt werden, sind preisgebunden.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren