Bremer Innenstadt Zoff wegen Zech: Bürgerschaft debattiert über das Scheitern der Pläne

Was ist der Grund dafür, warum in der Bremer Innenstadt Großprojekte notorisch scheitern? Viele Fragen, einige Antworten gab es am Dienstag in einer Debatte der Bremischen Bürgerschaft.
05.07.2022, 19:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Zoff wegen Zech: Bürgerschaft debattiert über das Scheitern der Pläne
Von Jürgen Hinrichs

Kurt Zech hält sich bedeckt. Der Unternehmer will öffentlich nichts zum Scheitern seiner Pläne für die Bremer Innenstadt sagen. Er kommt stattdessen auf andere Weise zu Wort, in großflächigen Werbeanzeigen. Zech ist dort im Profil zu sehen, mit der Geste des Machers. Der Wortlaut: "Die einen bauen Luftschlösser. Andere die Zukunft."

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren