Michael Labetzke im Wahl-Podcast

"Ich mag es, von morgens bis abends im Wald unterwegs zu sein"

Kölsch oder Haake Beck? Bremen oder Berlin? Netflix oder Natur? So ticken die Bremer Kandidatinnen und Kandidaten für den Bundestag - abseits vom Wahlkampfrummel. In dieser Folge: Michael Labetzke (Grüne)
01.09.2021, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Hannah Krug
"Ich mag es, von morgens bis abends im Wald unterwegs zu sein"

Der Bremerhavener Bundespolizist Michael Labetzke kandidiert zum ersten Mal für den Bundestag.

STUDIO EM

Michael Labetzke tritt als Direktkandidat der Grünen im Wahlkreis Bremen II - Bremerhaven zur Bundestagswahl an. In der Podcast-Folge spricht er über seine Zeit als Grenzstreife im geteilten Deutschland, er erzählt, wie er während eines Waldspaziergangs abschaltet und entspannt. Außerdem verrät er sein Lieblingsrezept.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+