Neu im Stream: "Lupin" Der französische Meisterdieb ist zurück

Nach rund fünf Monaten Wartezeit hat Netflix nun die nächsten fünf Folgen seiner Erfolgsserie "Lupin" nachgelegt. Serienheld Assane Diop versucht darin den Unternehmer Hubert Pellegrini zu Fall zu bringen.
18.06.2021, 15:26
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Der französische Meisterdieb ist zurück
Von Alexandra Knief

In den ersten fünf Folgen ist es ihm noch nicht gelungen, nun schickt Netflix seinen Serienhelden Assane Diop in der Erfolgsserie "Lupin" erneut auf trickreichen Rachefeldzug. Doch zuerst (Achtung, Spoiler!) muss er seinen Sohn retten, der nämlich ist in die bösen Fänge seines Widersachers Hubert Pellegrini geraten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren