Hallen an der KGS Brinkum Erster Bauabschnitt vor dem Ende

Die Sanierung der beiden Sporthallen an der KGS in Brinkum schreiten voran. Die Arbeiten an den Kabinen der Halle 2 sind fast abgeschlossen, nun wird in der Halle 1 gearbeitet.
06.07.2022, 15:55
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Erster Bauabschnitt vor dem Ende
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Brinkum. Von außen sieht die Halle 2 an der Kooperativen Gesamtschule (KGS) am Brunnenweg in Brinkum noch ein bisschen aus wie eine Baustelle. Im Inneren des Umkleidetraktes strahlt die Halle aber schon ihren neuen Glanz aus. Seit vergangenen Herbst läuft der erste Sanierungsabschnitt der beiden Sporthallen. Der erste Teil des Projekts, das rund 8,9 Millionen Euro kosten soll, steht jetzt kurz vor dem Abschluss.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren