Vorstandswahlen Fabian Albrecht führt die Kreis-CDU

Fabian Albrecht (28) ist neuer Vorsitzender des CDU-Kreisverbands Osterholz. Der Ritterhuder Ratsherr und Kreistagsabgeordnete rückt jetzt vom Vizeposten an die Parteispitze auf.
01.12.2022, 16:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Fabian Albrecht führt die Kreis-CDU
Von Bernhard Komesker

Landkreis Osterholz. Die Osterholzer Kreis-CDU hat einen neuen Vorsitzenden: Fabian Albrecht aus Ritterhude tritt die Nachfolge des Lilienthalers Kristian Tangermann an, der im März mit 45 Jahren überraschend verstorben war. Albrecht teilte am Donnerstag mit, er sei auf der Mitgliederversammlung am 25. November mit 50 von 56 möglichen Stimmen ins Amt gewählt worden. Eine Presseinformation zur Versammlung hatte der Redaktion im Gegensatz zum Vorjahr, als Kai Entelmann mit Geschäftsführer Rainer Sekunde aneinander geraten war, dieses Mal vorab nicht vorgelegen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren