Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 Hambergen hat's erwischt

Erstes Spiel, erste Niederlage: Aufstiegsfavorit FC Hambergen musste sich direkt zum Aufstiegsrundenauftakt dem Heeslinger SC II geschlagen geben.
27.03.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Hambergen hat's erwischt
Von Dennis Schott

Hambergen. Die erste Niederlage fühlte sich nicht einmal besonders schlimm an. "Natürlich verliere ich nicht gerne", sagte Julian Gelies, der Trainer des FC Hambergen, nach dem 1:3 (1:1) zum Aufstiegsrunden-Auftakt in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 beim Heeslinger SC II. Nachdem sich die Zebras für diesen finalen Entscheid nach sieben Siegen und einem Unentschieden in eine so glänzende Ausgangsposition gebracht hatten, gingen sie nun leer aus. "Aber ich kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen", meinte Gelies nach Spielende. Allerdings ließ sie eine Stärke vermissen, die sie in der Qualifikationsrunde noch ausgezeichnet hatte: die Chancenverwertung.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren