Landesliga vor dem Anpfiff Vor Top-Spiel: Für Bornreihe ist der Aufstieg (noch) kein Thema

Am Sonntag treffen der SV Bornreihe und TuS Harsefeld im Top-Spiel aufeinander. Gewinnen die "Moorteufel", hätten sie schon acht Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger. Der Aufstieg ist indes kein Thema.
07.10.2022, 16:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vor Top-Spiel: Für Bornreihe ist der Aufstieg (noch) kein Thema
Von Dennis Schott

Bornreihe. Die Favoritenrolle kann der SV Blau-Weiß Bornreihe nicht von sich weisen. Nach neun Siegen aus neun Spielen und fünf Punkten Vorsprung auf den Rangzweiten verbietet sich das geradezu. Vor dem direkten Aufeinandertreffen mit Verfolger TuS Harsefeld (Sonntag, 15 Uhr) sieht Frank Meyer, der die "Moorteufel" gemeinsam mit Nils Gresens trainiert, den Druck allerdings bei den Gästen. "Die haben vor der Saison gesagt, dass sie aufsteigen wollen", erklärt Meyer.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren