SV Blau-Weiß Bornreihe Lulus Leichtigkeit

Die Bornreiher Offensive ist herausragend besetzt, und mittendrin wirbelt ein echtes Urgestein. Philip Bähr hat einen echten Lauf - den er nun freiwillig unterbricht.
23.09.2022, 14:50
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Lulus Leichtigkeit
Von Thorin Mentrup

Bornreihe. Mit Lionel Messi wird ein Landesliga-Fußballer selten verglichen. Ein Typ wie Philip Bähr, der mit seinem wuchtigen Körper mehr für das Kopfballspiel als für feine Dribblings auf engstem Raum geschaffen scheint, kommt dafür auf den ersten Blick überhaupt nicht infrage. Wohl auch deshalb staunten seine Mitspieler nicht schlecht, als Bähr beim 3:2-Sieg seines SV Blau-Weiß Bornreihe in der Fußball-Landeliga beim TB Uphusen einen Treffer in Messi-Manier erzielte: Halblinks im Sechzehner schickte der 32-Jährige seinen Gegenspieler mit einem Übersteiger ins Leere und chippte den Ball über den Torhüter zum 3:1 ins Netz. Ein kleines Kunstwerk, so schön, dass die Bornreiher in den sozialen Medien den Video-Schnipsel des Treffers teilten und Bähr kurzerhand zum Bornreiher Messi erklärten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren