Fußball-Bezirksliga Lüneburg Im Stile einer Spitzenmannschaft: FC Worpswede mit abgeklärtem 2:0

Der Tabellenführer bleibt in der Spur und bezwingt den VfL Visselhövede souverän mit 2:0. Ein Erfolg, bei dem der Tabellenführer nicht an die Grenze gehen musste, aber eben auch nichts zulässt.
04.12.2022, 18:16
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Jan-Henrik Gantzkow

Worpswede. Der FC Worpswede hat das letzte Heimspiel des Jahres in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 gegen den VfL Visselhövede verdient mit 2:0 (2:0) gewonnen und sich dabei im Stile einer echten Spitzenmannschaft präsentiert. Zwar brannte der Tabellenführer dabei keineswegs ein Feuerwerk ab, dennoch war es beeindruckend, wie abgeklärt und konzentriert die Weyerberg-Kicker über die gesamte Spieldauer auftraten.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren