Fußball-Bezirksliga Lüneburg 2:1 gegen Ottersberg: FC Worpswede krönt seine überragende Hinrunde

Der nächste Sieg in einem Topspiel: Der FC Worpswede ringt den TSV Ottersberg mit 2:1 nieder. Die Konkurrenz hängt nun neun Punkte hinterher.
27.11.2022, 18:46
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
2:1 gegen Ottersberg: FC Worpswede krönt seine überragende Hinrunde
Von Thorin Mentrup

Worpswede. "Das sind einfach die geilsten Siege", jubelte Gerd Buttgereit, und auch Oliver Schilling fand: "Das ist ein überragendes Gefühl gerade." Der 2:1 (1:1)-Heimsieg im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen den TSV Ottersberg ließ nicht nur bei den beiden Trainern des FC Worpswede strahlende Gesichter zurück, sondern auch bei den Spielern, die zuvor 90 Minuten lang gegen einen starken Gegner alles auf dem Feld gelassen hatten, was in ihnen steckte. Es war ein äußerst dynamisches, intensives und am Ende auch hektisches Spitzenspiel, das durch einen genialen Moment entschieden wurde.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren