Fußball-Bezirksliga Sensation am Weyerberg: Dennis Heineke wechselt nach Worpswede

Das ist ein echter Paukenschlag: Der langjährige Kicker des FC Hambergen wechselt zum Bezirksliga-Spitzenreiter. Damit schließt sich für "Heini" ein Kreis - wobei er durchaus einen hohen Preis zahlt.
25.01.2023, 15:08
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Sensation am Weyerberg: Dennis Heineke wechselt nach Worpswede
Von Tobias Dohr

Hambergen. Dieses eine Wort, das wird Dennis Heineke in den kommenden Tagen wohl noch ziemlich oft zu hören bekommen. Und vor allem in Hambergen dürfte diese Frage häufig gestellt werden. Warum? Warum verlässt er den FC Hambergen? Dass das eine durchaus berechtigte Frage ist, wissen alle, die an diesem Transfer in irgendeiner Form beteiligt sind. Vor allem aber weiß es "Heini" selbst. Schließlich war er über viele Jahre ein "Zebra", mit dem Verein verbunden wie nur wenige andere, ein Ur-Hamberger sozusagen. Doch damit ist nun erst einmal Schluss. Denn Dennis Heineke spielt ab sofort für Bezirksliga-Spitzenreiter FC Worpswede.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren