Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Osterholzer Buchhandlung Lesung mit Julia Karnick

Julia Karnick liest in der Buchhandlung "Die Schatulle" aus ihrem Roman "Man sieht sich".
18.10.2024, 07:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Lesung mit Julia Karnick
Von Lucas Brüggemann

Dieses Buch können man kaum mehr weglegen, meint ein Kritiker über Julia Karnicks Roman "Man sieht sich". Ein anderer schwärmt, dass solch ein Buch ein Hit werden müsse. Das Buch und gleich auch seine Autorin können Bücher-Freunde am Dienstag, 22. Oktober, ab 19 Uhr in Osterholz-Scharmbeck kennenlernen. Dann kommt Julia Karnick in die Buchhandlung "Die Schatulle", um aus ihrem jüngsten Werk zu lesen. "Man sieht sich" erzählt die Geschichte von Frie und Robert, die sich seit ihrer Schulzeit kennen, dann aus den Augen verlieren und sich über die Jahre doch immer mal wieder treffen. Es sei ein tiefgründiger und zugleich humorvoller Roman über das Leben, das sich in unerwartete Richtungen entwickelt. Ein Buch darüber, wie Menschen mit Abschieden und Neuanfängen umgehen, schreiben die Buchhändlerinnen. Mit ihrem einfühlsamen Erzählstil und scharfem Witz fange Karnick die Herausforderungen des Alltags sowie die Beziehungen zwischen Menschen auf besonders lebendige Weise ein. Nach der Lesung werde Karnick ihre Bücher signieren. Karten für die Lesung sind für zwölf Euro im Geschäft an der Bahnhofstraße erhältlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Einwilligung und Werberichtlinie

Das kompakte Nachrichten-Update für den Landkreis Osterholz und umzu. Lesen Sie Montag bis Freitag jeden Abend die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)