Kabarett Wie ein Comic-Strip zum Hören

Das angekündigte "Feuerwerk der schlechten Laune" ging nach hinten los: So viel gelacht wie bei Tina Teubner hatte das Verdener Publikum sicherlich schon lange nicht mehr.
15.07.2021, 16:14
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Susanne Ehrlich

Das hat mal richtig gut getan: Ein ganzer Kabarett-Abend ohne Corona! Tina Teubners Programm "Wenn du mich verlässt, komm ich mit" gab dem höchst vergnügten Publikum in der Verdener Stadthalle Gelegenheit, sich mal ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Wie es sich für gutes Kabarett gehört, hielt sie den Jüngern von Selbstoptimierung und Achtsamkeitsgeschwurbel und den Followern des permanenten Medienterrors den Spiegel vor.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren