Fußball-Landesliga

FC Verden 04 holt weiteren Spieler des SC Borgfeld

Jeremiah Winter trägt künftig das Trikot des FC Verden. Der junge Mann wechselt von einem Bremer Klub an die Aller.
21.07.2021, 14:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
FC Verden 04 holt weiteren Spieler des SC Borgfeld
Von Florian Cordes
FC Verden 04 holt weiteren Spieler des SC Borgfeld

Jeremiah Winter schließt sich dem FC Verden 04 an.

Thorin Mentrup

Die Zwillinge Kevin und Philip Eichler sowie Kevin Brandes haben bereits den Weg vom SC Borgfeld zum FC Verden 04 hinter sich. Nun schließt sich ein weiterer Spieler dem Fußball-Landesligisten an, der zuletzt für den SCB gespielt hat: Jeremiah Winter trägt künftig das blaue Jersey der Verdener. Den Wechsel hat Nicolas Brunken, Sportlicher Leiter des FCV, am Mittwoch bekannt gegeben.

"Jeremiah war bei uns jetzt zwei Wochen lang im Probetraining und hat sich gut präsentiert", sagte Brunken. Mit seinen 19 Jahren ist Winter zwar noch ein junger Fußballer, aber "er ist dafür schon sehr robust und körperlich stark", beschrieb der Sportliche Leiter den Neuzugang. Jeremiah Winter, der mit der U17 des SC Borgfeld in der Bundesliga gespielt hat, ist in der Elf von FCV-Trainer Frank Neubarth als Außenverteidiger eingeplant. 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+