Fußball

FC Verden 04 trifft auf All-Stars von Werder Bremen

Auf den FC Verden 04 wartet im August ein echtes Highlight. In einem Testspiel trifft der Landesligist auf die All-Stars des SV Werder Bremen.
02.07.2021, 13:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
FC Verden 04 trifft auf All-Stars von Werder Bremen
Von Maurice Reding
FC Verden 04 trifft auf All-Stars von Werder Bremen

Verdens Ahmed Leilo (links) und Werder-Legende Ailton duellierten sich 2016 um den Ball.

Björn Hake

Den 18. August werden sich die Anhänger des Fußball-Landesligisten FC Verden 04 wohl dick im Kalender anstreichen. Die Mannschaft von Frank Neubarth trifft an diesem Tag auf die All-Stars des SV Werder Bremen. Das kündigten die Reiterstädter auf ihrer Facebookseite an. „Viele namhafte Spieler mit großen Verdiensten für die Bremer werden an diesem Abend gegen unsere Reiterstädter antreten“, heißt es. Wer genau dabei ist, wollen die Verdener rechtzeitig bekannt geben.

Fest steht bereits, dass das Duell im Stadion am Berliner Ring steigt. Informationen zu Tickets will der Verein zeitnah kommunizieren. „Wir hoffen auf jeden Fall, dass zahlreiche Zuschauer zu diesem Ereignis anwesend sein können“, teilen die Verdener mit. Anstoß ist um 19 Uhr. Die Reiterstädter und die Grün-Weißen trafen bereits im Juni 2016 aufeinander. Damals war die Jahrhundert-Elf der Werderaner zu Gast in Verden und siegte knapp mit 5:4.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+