Fußball

Drei Neue für Neubarth-Elf

Der FC Verden 04 hat sich personell noch einmal verstärkt. Es wechseln drei Spieler in die Reiterstadt, die zuletzt noch in der Bremen-Liga kickten.
15.07.2021, 15:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Drei Neue für Neubarth-Elf
Von Florian Cordes
Drei Neue für Neubarth-Elf

Kevin Eichler (am Ball) soll in der Offensive für Gefahr sorgen.

Thorin Mentrup

Die Vorbereitung läuft für die Fußballer aktuell auf Hochtouren. Aber auch die Kaderplanungen sind noch nicht überall komplett abgeschlossen. So ist der Landesligist FC Verden 04 in Sachen Personal nun noch einmal aktiv geworden. Die Zwillinge Kevin und Philip Eichler sowie Kevin Brandes schließen sich der Elf von FCV-Trainer Frank Neubarth an. Das Trio kommt geschlossen vom Bremen-Ligisten SC Borgfeld an die Aller. Den Dreifach-Wechsel hat am Donnerstag Verdens Sportlicher Leiter Nicolas Brunken bekannt gegeben.  

„Kevin Brandes ist ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Er ist ballsicher, robust und ein Spieler, der die Fäden ziehen kann“, meinte Nicolas Brunken. Von Kevin Eichler erhoffen sich die Verdener, dass er in der Offensive für Gefahr sorgt. In der vergangenen Saison traf er in sieben Spielen sechsmal für den SC Borgfeld.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+