Gabelprobe "Juli liebt Kaffee": Treffpunkt für Kaffeetrinker und Frühstücker

Julia Kerwat liebt Kaffee. Daher heißt ihr Café "Juli liebt Kaffee". Der Name ist Programm. Aber es gibt noch mehr, was Juli zu bieten hat.
17.06.2022, 18:46
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

„Ach Mami, jeder in meinem Alter weiß, dass Acai-Bowls kalt sind“, klärt mich meine Tochter auf. Mich hatte diese frische Kühle total überrascht. Aber von vorn. Vor ein paar Jahren schickte mich eben jene Tochter ans Schwarze Meer. Dort ist „Juli liebt Kaffee“ und mir gefiel gleich die Atmosphäre. Es ist lebendig ohne zu laut zu sein, ein Treffpunkt für Kaffeetrinker und Frühstücker, gemütlich, eher straight statt rüschig. Einfach „das Café, in das ich selbst gern gehen möchte“, sagt Inhaberin Juli, die eigentlich Julia Kerwat heißt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren