Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Für neues Werder-Magazin Schicken Sie uns Ihre außergewöhnlichsten Fan-Bilder

2024 wird der SV Werder Bremen 125 Jahre alt. Zusammen mit dem Verein plant der WESER-KURIER zur Feier des Jubiläums ein neues Magazin – und Sie können Teil davon werden. Wie genau, erfahren Sie im Artikel.
28.07.2023, 08:52 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von WK

Der SV Werder Bremen hat im nächsten Jahr ein Jubiläum zu feiern: Zum 125. Mal jährt sich die Gründung des Vereins, der seitdem zur Leidenschaft für Tausende Menschen aus Bremen und weit darüber hinaus wurde. Und mit Eindrücken genau dieser Leidenschaft will der Verein sein 125-jähriges Bestehen feiern – in einem neuen Magazin, das der SV Werder gemeinsam mit dem WESER-KURIER herausbringt.

Im Mittelpunkt stehen soll dabei die grün-weiße Liebe der Fans, ihre Geschichten sollen in Wort und Bild erzählt werden. Und wenn Sie solche Geschichten zu erzählen haben, können Sie Teil des Magazins werden. Ihr Fanclub hat eine ganz besondere Auswärtsfahrt erlebt? In Ihrem Hobbykeller ist alles grün-weiß? Oder Sie halten die Werder-Farben im Ausland hoch? Uns vor allem: Sie können und wollen uns Fotos davon zukommen lassen? Dann schreiben Sie uns eine Mail mit Ihrem Bild (oder Bildern), der Betreffzeile "Werder-Magazin" und Ihren Kontaktdaten an  leserfotos@weser-kurier.de  – die Redaktion nimmt Kontakt mit Ihnen auf, wenn Ihr Beitrag in die engere Auswahl kommt.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)