Werder Bremen Im Video: Das sagt Sportchef Baumann zu den Ermittlungen gegen Anfang

Die Staatsanwalt Bremen ermittelt gegen Werder-Trainer Markus Anfang. Er soll der Gesundheitsbehörde einen gefälschten Impfpass vorgelegt haben. Hier sehen Sie die Reaktion von Sportchef Frank Baumann im Video.
19.11.2021, 15:20
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Deichstube

Eine ruhige Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Schalke 04 sieht anders aus: Beim SV Werder Bremen steht derzeit nicht der Fußball im Fokus, sondern Ermittlungen der Bremer Staatsanwaltschaft gegen Markus Anfang. Der Trainer des grün-weißen Zweitliga-Teams soll der Bremer Gesundheitsbehörde ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt haben. Am Freitag äußerte sich Werder-Sportchef Frank Baumann zu dem Vorgang. Unsere Deichstube war mit der Kamera dabei: 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+