Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Birgitt Pfeiffer: Zwei T, drei F, SPD und ein großes Herz

Birgitt Pfeiffer (SPD) ist politische Seiteneinsteigerin und kandidiert 2023 nicht wieder für einen Platz in der Bürgerschaft. Die Sozialpolitikerin spricht über ihre Gründe, ihre Zukunft und ihre soziale Ader.
19.02.2022, 05:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von wk

Birgitt Pfeiffer ist seit 2019 Mitglied der SPD-Fraktion in der Bürgerschaft und sozialpolitische Sprecherin. Sie war Seiteneinsteigerin, von der Partei mit einem aussichtsreichen Platz auf der Kandidatenliste ausgestattet. Sie hat angekündigt, 2023 nicht wieder zu kandidieren. Über ihre Gründe, ihre Zukunft, ihre vorpolitische Vergangenheit, ihre soziale Ader und das, was sie antreibt, plaudert sie in der neuesten Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“.

Die neuen Folgen des WESER-KURIER-Podcasts „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)