Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Folge 17: Von Bremerhaven in die weite Welt Niedersachsens

Sozialsenatorin Anja Stahmann ist zu Gast in der 17. Folge des WESER-KURIER-Podcasts, die zumindest teilweise wieder im Gasthaus "Kaiser Friedrich" aufgenommen wurde.
23.05.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig Wigbert Gerling

Die Grundqualifikation Stricken brachte Anja Stahmann mit, als sie zu den Grünen stieß. Aber das war es natürlich nicht allein, was sie in die Arme der Partei trieb. Was Sie am Amt der Senatorin reizt und was sie quält, berichtet sie in der 17. Folge „Hinten links im Kaiser Friedrich“, die zumindest teilweise wieder in besagtem Gasthaus stattfand. Außerdem geht es ums Einkaufen in Walle, ums Studieren in Göttingen und – Ehrensache – um Bremerhaven.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+