Unterwegs mit Beiratssprecher Spaziergang in Östlicher Vorstadt: Über Erfolge und Herausforderungen

Ein Stadtteilspaziergang mit Steffen Eilers, dem Sprecher des Beirates Östliche Vorstadt: Welche Erfolge der Stadtteil im vergangenen Jahr verbuchen konnte und welche Herausforderungen noch auf ihn warten.
19.01.2023, 05:00
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Spaziergang in Östlicher Vorstadt: Über Erfolge und Herausforderungen
Von Sigrid Schuer

Treffen mit Steffen Eilers, Sprecher des Beirates Östliche Vorstadt, am Sielwalleck. Das Wetter für den Stadtteilspaziergang ist eher bescheiden. Den ganzen Vormittag über hat es gestürmt und geregnet. Jetzt nieselt es hin und wieder aus den grauen Wolken, die am Himmel vorüberziehen. Wie in der ersten Januarhälfte kaum anders zu erwarten. Eilers ist mit gelber Sailor-Mütze und wetterfestem Parka gut gerüstet für den Spaziergang am Osterdeich in Richtung Weserstadion.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren