Baumschutz Poller sorgen für Dominoeffekt

Erst hatten sich die Anwohner noch gefreut, als an der Oslebshauser Heerstraße Schilder für die kommenden Tage ein Halteverbot ankündigten. Was dann aber passierte, sorgte für Ärger.
01.08.2022, 08:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Poller sorgen für Dominoeffekt
Von Anne Gerling

An der Oslebshauser Heerstraße ist die Stimmung am Kochen. „Die Whatsapp-Gruppe platzt vor Nachrichten“, schildert Anwohnerin Tanja Eriksons, die sich mittlerweile an den Gröpelinger Beirat und an Umwelt-Staatsrat Enno Eike Nottelmann gewandt hat. Denn dass nun ohne jegliche Vorwarnung wie schon vor zwei Jahren in Gröpelingen auch in Oslebshausen Metallpoller gesetzt wurden, wollen die Anwohnerinnen und Anwohner nicht unwidersprochen hinnehmen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren