Neuer Standort Eine Lagerhalle für die Logbücher

Das Vegesacker Unternehmen Matau-Marine hat moderne Logbücher für Seefahrer entwickelt. Nun zieht die Firma in ihre neuen Räumlichkeiten. Die beiden Inhaber Bianca und Peter Frömming haben dort viel vor.
27.06.2022, 08:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Eine Lagerhalle für die Logbücher
Von Fabian Dombrowski

Noch stapeln sich Dutzende Kartons auf den Paletten, alle bis an den Rand gefüllt mit den schmalen, blauen Büchern. Jene Bücher, die den Umzug des Unternehmens "Matau-Marine" erst nötig gemacht haben. In den alten Räumlichkeiten in der Fußgängerzone in Bremen-Vegesack seien sie in letzter Zeit doch an ihre Grenzen gestoßen, erzählen Bianca und Peter Frömming, die beiden Firmengründer. Irgendwann hätten sie sogar ihre Küche abbauen müssen, um Platz zu schaffen für all die Paletten mit den Bücherkartons.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren