Vegesacker Traditionshaus Die Strandlust ist zurück: So sehen die neuen Zimmer aus

Neue Betten, neue Fernseher: Für die Wiedereröffnung der Strandlust an diesem Freitag wurden die Zimmer auf Vordermann gebracht. Hotelier Michael Bungardt hat sie uns gezeigt.
30.06.2022, 17:51
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Die Strandlust ist zurück: So sehen die neuen Zimmer aus
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Noch stehen im Foyer mehrere Wäschewagen und zeigt die Uhr "4. Februar, Samstag, 10.22" an. In den Gängen der oberen Etage stapeln sich mehrere Kartons, in denen Flachbildfernseher angeliefert wurden. Und damit die schnell angeschlossen werden können, liegen die Kabel direkt daneben. In wenigen Stunden soll davon nichts mehr zu sehen sein. Dann ist die Strandlust wieder ein Hotel mit Restaurant- und Saalbetrieb. Zumindest für die nächsten zweieinhalb bis drei Jahre. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren