Maritime Meile Vegesack: Was die Menschen an der Strandlust schätzten

Das Bauamt Bremen-Nord hat gefragt, was sie an der Strandlust geschätzt haben. Die Ergebnisse sollen in die Planungen für die Entwicklung des Areals einfließen. Das könnte sich schneller verändern als gedacht.
24.01.2023, 15:36
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Friedrich-Wilhelm Armbrust

Um die 150 Menschen hatten sich Montagabend in der Strandlust eingefunden, um zurück zu blicken und um nach vorne zu schauen. Wie war es einmal? Wie könnte der Standort in zehn Jahren aussehen? Das waren die Leitfragen, die in vier Gruppen besprochen und diskutiert wurden. Eingeladen zu dem Bürgerdialog hatte das Bauamt Bremen-Nord.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren