Afrika-Netzwerk Bremen Auf der Zielgeraden

Fast vier Jahre stand die Gläserne Werft an der Maritimen Meile leer. Nun steht die Wiedereröffnung bevor. Das Afrika-Netzwerk Bremen wird das Restaurant zukünftig bespielen. Zumindest bis Ende September.
07.07.2022, 17:21
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Auf der Zielgeraden
Von Aljoscha-Marcello Dohme

Gläser, Teller sowie sämtliche Kochutensilien stapeln sich auf Tischen. Aus dem Boden ragen genauso wie aus den Wänden Kabel heraus. Von der Küche ist nur eine Spülvorrichtung übrig geblieben. Und an der Eingangstür hängt ein DIN-A4-Blatt mit der Aufschrift "Unser Restaurant ist ab dem 5.10.2018 vorübergehend geschlossen". Doch in diesen Tagen arbeiten Handwerker daran, das Restaurant zur Gläsernen Werft so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Sobald sie damit fertig sind, wird das Afrika-Netzwerk Bremen dort einziehen. Zumindest übergangsweise.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren