Veranstaltungen in Vegesack Ideen für den Hafen

Finden Veranstaltungen auf der Freifläche zwischen Spielschiff und Hafenwald statt, muss jedes Mal eine temporäre Stromversorgung installiert werden. Das will Beiratssprecher Torsten Bullmahn ändern.
24.07.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ideen für den Hafen
Von Aljoscha-Marcello Dohme

An sich ist der Platz zwischen Spielschiff und Hafenwald ein idealer Ort für Veranstaltungen, findet Vegesacks Beiratssprecher Torsten Bullmahn (CDU). Trotzdem gibt es dort aus seiner Sicht ein Problem: Insbesondere eine Stromzufuhr fehlt an der Stelle. Das hat den Nachteil, dass für jede Festivität eine temporäre Stromversorgung aufgebaut werden muss. Und das ist nicht ganz billig. Deshalb setzt sich der Christdemokrat nun für eine dauerhafte Lösung ein. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren