Wabeq Lob für Waller Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft

Die Europäische Union ist einer der wichtigsten Förderer der gemeinnützigen Waller Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft. EU Kommissar Nicolas Schmit weiß jetzt auch, das die Mittel gut angelegt sind.
30.06.2022, 09:35
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Besuch aus Brüssel bei der Waller Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Wabeq: Nicolas Schmit, EU-Kommissar für Beschäftigung, Soziales und Integration, stattete dem Werkhof an der Getreidestraße einen Besuch ab. Das Programm war straff, die Zeit war knapp, doch offensichtlich hat das Wabeq-Team einen guten Eindruck hinterlassen. Von einem „ausgezeichneten Tag in Bremen“ twitterte Schmit auf der Weiterreise nach Niedersachsen und erwähnte dabei auch ausdrücklich dieses „beeindruckende ESF-Projekt“. Die Europäische Union ist einer der wichtigsten Förderer der gemeinnützigen Gesellschaft. Da muss man doch mal nachschauen, ob das Geld auch gut angelegt ist.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren