Gabelprobe Antipasti und Fisch mit Blick auf die Weser

Vor elf Jahren hat Marco Seferi das Restaurant Weserterrassen in Achim übernommen. Statt Hausmannskost setzt der Chef auf die mediterrane Küche und überzeugt mit der Pizza Margherita.
14.01.2023, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Es war ein Leser, der mir sagte, dass ich unbedingt mal das Restaurant Weserterrassen in Achim besuchen sollte, weil er dort so gern esse – besonders Fisch. „Ja, wir bekommen täglich unseren frischen Fisch“, sagt Marco Seferi, der seit fast elf Jahren hier der Chef ist. Er selbst sei es auch, der immer zum Einkaufen gehe. „Ich mag es frisch.“ Seit 30 Jahren, so sagt er, sei er in der Gastronomie, habe alle Posten kennengelernt, kann genauso gut kochen, wie servieren oder auch die Buchhaltung übernehmen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren