Bremer Tischgespräch Das Lugger ist die gehobenste Kneipe von Bremen

Ein Ambiente, das urige Gemütlichkeit und modernen Flair auf charmante Weise kombiniert. Weil das Findorffer Lokal Lugger im Ganzen überzeugt, sind kleine Makel mehr als verzeihlich.
24.11.2021, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Das Lugger ist die gehobenste Kneipe von Bremen
Von Temi Tesfay

Fischfrikadelle, Kartoffelsalat und etwas Grünzeug. Eher nichts, was kulinarische Herzen sonderlich höher schlagen lässt. Aber für den Bremerhavener, der mir gerade gegenübersitzt, eine heilige Dreieinigkeit. „Legendär“ lautete das Versprechen, mit dem der Geschäftsführer des Lugger mich schon am Telefon beschwor, jetzt legt er voller Stolz nach: „Das ist ein altes Rezept von meiner Familie aus Bremerhaven. Vom Opa meines Vaters.“

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren