Gastro-Kolumne "Gabelprobe" Im Restaurant Wels wartet ein perfekter Urlaub zwischendurch

Im Restaurant Wels werden hochwertige Lebensmittel liebevoll zubereitet – man muss sich nur an der Rezeption des Hotels vorbei trauen.
02.02.2022, 16:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Aus einer Schankwirtschaft mit Ausspann wurde vor über 100 Jahren „Tappes Kaffeehaus“ – ein attraktives Ausflugsziel an der Munte. Sie ahnen es schon: Dieses Kaffeehaus, das der Urgroßvater von Detlef und Jan Pauls 1915 eröffnete, war der Vorgänger des Hotel Munte am Stadtwald. Ausspannen – eine Zeit lang mit der Arbeit aufhören, um sich zu erholen – das kann man noch heute an der Parkallee 299.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren