Allah Aid Hamid vom SV Tur Abdin Delmenhorster Bezirksliga-Spieler zu Gast bei Schweizer Zweitligist

Beim Fußball-Bezirksligisten SV Tur Abdin staunen alle nur darüber, wie oft und wie hart Allah Aid Hamid trainiert. Die harte Arbeit hat dem 19-Jährigen nun immerhin ein Probetraining in der Schweiz beschert.
27.10.2021, 19:30
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Delmenhorster Bezirksliga-Spieler zu Gast bei Schweizer Zweitligist
Von Christoph Bähr

Es kommt immer mal wieder vor, dass sie auf dem Sportplatz des Ahlhorner SV das Flutlicht ein bisschen länger brennen lassen. Die Mannschaften haben ihr Training dann schon beendet, doch ein einzelner Fußballer läuft noch über den Platz und macht für sich alleine seine Übungen – mal bis 22 Uhr, mal bis 23 Uhr. Beim Ahlhorner SV kennt ihn inzwischen jeder: Allah Aid Hamid, der seit Saisonbeginn für den SV Tur Abdin in der Bezirksliga spielt. Servet Zeyrek, ehemaliger Trainer der Ahlhorner, grinst nur, wenn es um den 19-Jährigen geht, und sagt: „Der ist fußballkrank.“

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren