Werder-Kolumne von Lou Richter Warum Niclas Füllkrug ein Kandidat für den WM-Kader ist

Die Bundesliga ist laut Lou Richter alles andere als erwartbar gestartet. Auf welchem Platz er Werder am Saisonende sieht und warum er glaubt, dass Niclas Füllkrug noch in die Nationalelf berufen wird:
30.09.2022, 17:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Lou Richter

In der Bundesliga ist alles möglich, auch das Gegenteil. Das galt zu der Zeit, als meine Liebe zur Fußlümmelei aufblühte. Damals war der Ball noch aus Holz und der Regenbogen schwarzweiß. Man konnte sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts verlassen kann.  

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren