Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Folge 81: Der steile Aufstieg des Dr. Redder

Volker Redder, Spitzenkandidat der Bremer FDP für den Bundestag, spricht im Podcast über seine politischen Motive und Ziele, über Armut und Bildung, Streaming, Musik und den Grund, warum er viel raucht.
14.08.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Volker Redder ist Spitzenkandidat der Bremer FDP für den Bundestag im Wahlkreis Bremen I. In der neuesten Folge aus dem Schnoor spricht der IT-Unternehmer, erst seit sechs Jahren in der Partei, über seine politischen Motive und Ziele, über Armut und Bildung. Es geht aber auch um seinen Podcast „Unter Klugscheißern“, Streaming-Serien, seine Sammlung rund um die Comicfigur Gaston, um Musik und Schokolade.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+