Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Folge 82: Thomas Röwekamp und der Überraschungsgast

Thomas Röwekamp war schon mal zu Gast im Podcast, jetzt spricht er als CDU-Bundestagskandidat über seine Motive und Erwartungen, die bisherige Bilanz Armin Laschets im Wahlkampf, Personenplakate und Schokolade.
21.08.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Ein besonderer Gesprächsteilnehmer hat sich für die neueste Folge vor dem „Kaiser Friedrich“ im Schnoor zum Plaudern eingefunden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Thomas Röwekamp. Er war nämlich schon einmal zu Gast – als CDU-Fraktionschef und Bremerhavener. Dieses Mal berichtet er als Bremer und CDU-Bewerber für den Bundestag über seine Motive und Erwartungen. Er äußert sich auch zur bisherigen Bilanz Armin Laschets als Kanzlerkandidat. Der eigentliche Überraschungsgast ist aber Michael Brandt, Lokalchef und Mitglied der Chefredaktion. Er hat die Urlaubsvertretung von Wigbert Gerling übernommen.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+