Maritime Meile Gutachter bewertet Bootshaus

Ein Gutachter hat jetzt ermittelt, wie viel das denkmalgeschützte Bootshaus an der Maritimen Meile noch wert ist. Das Ergebnis entscheidet darüber, wie es mit dem leer stehenden Gebäude weitergeht.
24.11.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Gutachter bewertet Bootshaus
Von Christian Weth

Wird Projektentwickler Max Zeitz das frühere Bootshaus der Vegesacker Ruderer nun übernehmen oder nicht? Auf eine Antwort warten Stadtteilpolitiker schon länger, jetzt steht sie offensichtlich kurz bevor. In dieser Woche hat ein Gutachter erläutert, wie viel das denkmalgeschützte Gebäude an der Maritimen Meile seiner Ansicht nach wert ist – und damit eine Grundlage für eine Entscheidung geliefert.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren